________________________________________________________________________________________________________________MichaelReis______________ Rechtsanwalt
   PRESSE und RECHT  

                                Rechtsanwalt 

Presse- und Medienrecht

Als Rechtsanwalt mit der Ausrichtung auf das Presse- und Medienrecht sowie als ausgebildeter Agenturjournalist kenne ich sowohl die rechtliche als auch die journalistische Perspektive aus der beruflichen Praxis. Diese Kombination ermöglicht eine umfassende und dezidierte Beratung meiner Mandanten.

Egal ob es um Gegendarstellungen, Abmahnungen, Unterlassungserklärungen, den Schutz des Persönlichkeitsrechts im einstweiligen Rechtsschutz oder Fragen rund um den Schadensersatz geht. Ich unterstütze meine Mandanten mit schneller und kompetenter Beratung sowie bei der Durchsetzung Ihrer Rechte vor Gericht.